Self-made clothes | DIY

Pages

10.08.17

Compagnie M. Blogtour | Verlosung

Seid ihr bereit für eine weitere tolle NähBlogger-Aktion diese Woche? Seit mehreren Wochen touren nun bereits drei Pakete, prall gefüllt mit Papier-Schnittmustern von Compagnie M., durchs Land. Und nach unzähligen Versuchen ist es mir endlich gelungen, die Box in den Osten zu holen...
Dabei hatte es die Box sogar schon bis nach Chemnitz zu Frau Nett näht geschafft. Aber erst bei Amy von mammaskrAmy war das Glück konkurrenzlos auf meiner Seite ;) Nun also Halt in Dresden...
Unzählige Überraschungen für Marte trägt die Box bereits in sich. Und auch ich wurde mit einer liebevollen Kleinigkeit von Amy bedacht. Vielen lieben Dank dafür!

Da ich so verliebt in den Louisa Coat bin, war ich von Anfang an heiß auf das Louisa Dress. Und ich hatte ein weiteres mal Glück, da sich noch niemand dafür entschieden hatte :)

Folgende Schnittmuster befinden sich somit noch in der Box: 
Dir gefällt eines der Schnittmuster und du möchtest die Box gern zu dir nach Hause holen? Dann mach mit :) Die Spielregeln zur Blogtour sind hier nochmals erklärt:
  1. Ich verlose die Box innerhalb der nächsten 3 Tage unter allen Kommentaren von Bloggern (aus Deutschland!) und schicke die Box dann direkt weiter. Kommentiere also bis Sonntag, den 13.08.2017, 20:00 Uhr, wenn du dabei sein möchtest.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtoursingermany zeigen – ist aber kein Muss.
  3. Such dir ein Papierschnittmuster aus, welches du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte und erstelle einen Blogpost dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter.
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist. (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denk an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast.
Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ivonne, ich hab die Kisten auch am Anfang sehr genau verfolgt, aber wegen der Ferien und dem Urlaub in den letzten Wochen den Überblick verloren. Mein Interesse galt ja in erster Linie den Damenschnitten. Nun ja einer wäre ja noch drin! ;-) Ob ich dieses Mal mehr Glück habe? Ich bin gespannt - auch auf das Louisa Dress für die kleine Maus.
    Liebe Grüße von der anderen Elbseite
    Doreen

    AntwortenLöschen